Presse Auslage

Fachpresseauslage

Auf der EXPO REAL 2022 bietet sich für Verlage die Gelegenheit, ihre Magazine und Zeitschriften dem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.

Fachpressebox

Fachpresseboxen können gegen eine Gebühr von EUR 3.750,00 zzgl. MwSt. pro Publikation (max. 1.500 Exemplare) gemietet werden. Die Verteilung Ihrer Auslage erfolgt automatisch in zwei Halleneingängen (West, Nordwest oder Nord am Eingang zu den Hallen A oder B) und in drei Hallenübergängen. Bitte beachten Sie, dass wir auf keine Wünsche zu bestimmten Platzierungen Rücksicht nehmen können. Die Fachpresseboxen werden fortlaufend über die gesamte Messelaufzeit hinweg bestückt.

Bitte beachten Sie: Die EXPO REAL kann nur eine begrenzte Anzahl an Fachpresseboxen anbieten. Diese werden nach dem first-come-first-serve-Prinzip vergeben. Bei den Fachpresseboxen können pro Verlag nur maximal drei Titel berücksichtigt werden.

Der Zahlungseingang muss bis zum 13. September 2022 erfolgt sein, sonst erlischt der Anspruch auf die Auslage Ihres Magazins.

Buchungsanfragen senden Sie bitte an marcom-events@messe-muenchen.de

Daten & Fakten der Immobilienmesse

Alles über die größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa gibt es hier auf einen Blick.

Daten & Fakten
Presseausweis
Messe
Akkreditierung

Journalisten können sich hier im Vorfeld der Messe für ein Online-Presseticket zur EXPO REAL akkreditieren.

Akkreditierung
Business, Hände schütteln
Ihre Ansprechpartner für die Presse

Ihre Ansprechpartner für Fragen rund um die Pressearbeit und den Presseservices auf der EXPO REAL.