TV- und Hörfunk-Service

Sie planen einen Fernseh- oder Hörfunkbericht über die EXPO REAL? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

TV-Service
Hörfunk-Service

TV-Service

Für TV-Sender und Onlinemedien und -portale: Das Team vom Messe-TV ist für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionellem Footage als Rohschnitt oder Newscut mit TC-Listen und Infotexten für Ihre Berichterstattung. Gegebenenfalls stehen auch fertig geschnittene und vertonte Beiträge zur Verfügung. Der Materialaustausch erfolgt in den gängigen Formaten via Downloadlink.

Der Messe-TV-Service wird im Auftrag der Messe München von mediaBOX TV produziert.

Kontakt für Materialbestellung / TV-Servicepartner

mediaBOX TV
TV-Servicepartner
Am Messesee 2
redaktion@mediaboxtv.com
/de/vcard-36770.vcf

Hörfunk-Service

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der EXPO REAL unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Daten & Fakten der Immobilienmesse

Alles über die größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa gibt es hier auf einen Blick.

Daten & Fakten
Messe
Akkreditierung

Journalisten können sich hier im Vorfeld der Messe für ein Online-Presseticket zur EXPO REAL akkreditieren.

Akkreditierung
Business, Hände schütteln
Ihre Ansprechpartner für die Presse

Ihre Ansprechpartner für Fragen rund um die Pressearbeit und den Presseservices auf der EXPO REAL.