Presseausweis

Akkreditierung

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserer Veranstaltung haben. Leider beschränken die erforderlichen Corona-Schutzauflagen die Zahl der lokalen Teilnehmer am „EXPO REAL Hybrid Summit“. Wir bieten Ihnen 2020 einen Digitalpass für den Digital Summit an, um online an der Veranstaltung teilzunehmen. Bitte akkreditieren Sie sich hier, um Ihren Digitalpass zu erhalten. Dieses Jahr ist die Akkreditierung ausschließlich online möglich!

Ihre Messeteilnahme mit dem Digitalpass 2020:

• Sie haben die Möglichkeit, Aussteller zu kontaktieren. Sie können deren Unternehmensprofil im Online-Katalog einsehen, Online-Präsentationen verfolgen sowie an virtuellen Meetings oder Konferenzen teilnehmen.
  • Sie haben Zutritt zum digitalen Konferenzbereich. Dort können Sie die Livestreams aller Foren sowie die der Aussteller im Discussion & Networking Forum verfolgen.
  • Als Ticketinhaber stehen Ihnen die vielfältigen Networking-Möglichkeiten der EXPO REAL App offen. Sie können alle für den „EXPO REAL Hybrid Summit“ registrierten Ticketinhaber kontaktieren, egal ob diese vor Ort sind oder digital teilnehmen. So lassen sich auch auf dem „Hybrid Summit“ 2020 gezielt Meetings und Interviews vereinbaren. Hier sind diverse Konferenztools nutzbar, etwa Teams oder Skype.

Mit Ihrem Digital-Pass haben Sie vom 14. bis zum 15. Oktober Zugang zum digitalen Bereich des „EXPO REAL Hybrid Summit“ 2020. Wir wünschen Ihnen informative Eindrücke und vielfältige Kontakte bei unserem Sonderformat 2020. Ihr EXPO REAL Presseteam

Wichtige Informationen zur Akkreditierung

Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit

Denken Sie bitte daran: Für Ihre Akkreditierung benötigen wir einen Nachweis Ihrer journalistischen Berichterstattung. Bitte halten Sie diesen im pdf- oder jpg-Format (max. 1 MB) zum Upload bei Ihrer Online-Akkreditierung bereit. Bitte beachten Sie auch die Akkreditierungsrichtlinien der Messe München.

Nachweise können sein:

• ein offiziell gültiger Presseausweis,
  • ein Impressum, das Ihre redaktionelle Tätigkeit nachweist,
  • ein namentlich gekennzeichneter Beitrag, der nicht älter als sechs Monate ist.

EXPO REAL Model
Fotos, Logos und Videos der EXPO REAL

Eindrücke und Perspektiven direkt von der EXPO REAL.

Fotos & Logos
EXPO REAL Grafik Netzwerk
Messe
EXPO REAL Social Media

Ob EXPO REAL Blog, LinkedIn, XING, Twitter, YouTube oder Facebook – wir bieten Ihnen viele Kontaktpunkte zur Immobilienbranche allgemein und zur EXPO...

Business, Hände schütteln
Ihre Ansprechpartner für die Presse

Ihre Ansprechpartner für Fragen rund um die Pressearbeit und den Presseservices auf der EXPO REAL.